Online-Coaching| Endlich frei von Heißhunger

Du kannst einfach nicht aufhören zu essen? Deine Hand wandert wie automatisiert zur Schokoladentafel und deine Gedanken drehen sich eigentlich nur noch ums Essen?
Stell dir vor, du könntest endlich wieder entspannt essen!!!

Du möchtest

  • wieder mit Genuss und Freude essen?
  • gesund essen ohne auf etwas zu verzichten?
  • entspannt bleiben, wenn dich Süßigkeiten und Co. locken?
  • deinen Heißhunger verstehen und lernen, wie du vorbeugen kannst?
  • nicht mehr alles in dich reinstopfen, wenn es stressig wird?
  • es schaffen, die Chipstüte nicht mehr leer essen zu müssen?
  • einen Notfallplan, wenn der Heißhunger kommt?

In meinem Coaching-Programm lernst du:

  • Deinen Heißhunger unter Kontrolle zu bringen.
  • Welche Mahlzeitenverteilung für DICH sinnvoll ist.
  • Welche Lebensmittel und Gerichte für DICH geeignet sind.
  • Hunger und Sättigung zu spüren.
  • Achtsamer und genussvoller zu essen.
  • Wie Stress und Emotionen dein Essverhalten beeinflussen.
  • Wie du alte Muster nach und nach auflöst.
  • Tricks, wie du im „Notfall“ bei Heißhunger reagieren kannst.

Du erhältst:

Inhalte

Im Willkommenscall lernen wir uns kennen und besprechen den Ablauf der nächsten Wochen. Zum Start gebe ich dir einige Affirmationen für die nächsten Tage mit. Außerdem möchte ich dir hier noch einmal verdeutlichen, wie wichtig es ist Heißhunger ganzheitlich zu betrachten.

Die nächsten Beratungsstunden enthalten folgende Themen, wobei Umfang und zeitlicher Ablauf auf dich abgestimmt werden:

  • Lebensmittelauswahl und Essensrhythmus
  • Gesundes Essverhalten durch Achtsamkeit und Genuss
  • Strategien bei Stressessen/ emotionalem Essen
  • Notfallplan bei Heißhunger
  • Glaubenssätze und Affirmationen

Du erhältst zu allen Themen ausfürliche Infos, Arbeitsblätter und Checklisten. Um in die Umsetzung zu kommen endet jede Beratung mit einer Aufgabe für dich.

Ein Special für DICH: Innerhalb von vier Wochen nach Beenden des Coaching-Programms hast du die Möglichkeit ein Heißhunger-Tagebuch auszufüllen und mir zuzusenden. Ich gebe dir hier noch einmal ein Feedback und bei Bedarf Tipps als Audio.

Du bist hier richtig, wenn

  • du bereit bist an dir und deinem Essverhalten zu arbeiten
  • du Spaß daran hast, dich selbst zu reflektieren
  • du in die Umsetzung kommen willst
  • du Lust auf Veränderung hast

WICHTIG: Das Programm ist nicht für dich geeignet, wenn du an einer Essstörung (Anorexie, Bulimie, Binge eating) leidest. Bei psychischen Erkrankungen wie Depression bitte ich um vorherige Rücksprache mit mir.

Bitte beachte außerdem, dass Termine nur donnerstags und freitags stattfinden.

Kostenloses Vorgespräch

Du hast Fragen oder möchtest mich einfach erstmal kennenlernen?

Dann kannst du hier ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch vereinbaren. Das Gespräch dauert ca. 15 Minuten und findet telefonisch statt. Ich rufe dich zum vereinbarten Zeitpunkt unter der angegebenen Nummer an. Bitte stelle sicher, dass du dann auch erreichbar bist und etwas Zeit und Ruhe hast!

Natürlich kannst du dich auch per E-Mail an mich wenden: kontakt@lieblingsgewicht.de

Social media