Online-Ernährungsberatung & Workshops in Gelnhausen

Du willst endlich dauerhaft abnehmen ohne der nächsten Wunderdiät hinterherzujagen?

Gerne begleite ich dich dabei mit individuellen (Online-) Ernährungsberatungen oder mit meinem zertifizierten Präventionskurs zur Gewichtsreduktion in Gelnhausen.

In meinen Beratungen erhältst du nicht nur jede Menge Tipps zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung mit der du abnehmen kannst sondern wir analysieren gemeinsam dein Essverhalten und ändern festgefahrene Essgewohnheiten

Als Diätassistentin berate ich dich auch gerne bei Begleiterkrankungen der Adipositas, wie Fettstoffwechselstörung, Typ 2 Diabetes mellitus, Hyperurikämie, etc.

In den Einzelberatungen berate ich dich ganz individuell und zu deinen Bedürfnissen. Ich biete dir Online-Beratung in Form von Videotelefonie oder Telefon.

Du brauchst die Motivation und den Austausch in der Gruppe?

Im Herbst 2020 startet erneut die Workshop-Reihe „Raus aus der Diätmentalität, rein in ein gesundes Essverhalten“ in Gelnhausen, zertifiziert und mit Zuschuss von deiner Krankenkasse.

Individuelle Ernährungsberatung/ -therapie zur Gewichtsreduktion

Einzelberatung per Skype/ Zoom/ Telefon
+
Anzahl der Beratungsstunden individuell buchbar
+
Krankenkassenzuschuss möglich
+
Beratung bei Begleiterkrankungen wie Diabetes, Fettstoffwechselstörungen, etc.
+
Individuell zusammen gestellte Beratungsunterlagen

Präventionskurs zur Gewichtsreduktion


Als Präventionskurs zertifizierte Workshop-Reihe "Raus aus der Diätmentalität, rein in ein gesundes Essverhalten"
+
Gruppenkurs (6-8 Personen) in Gelnhausen
+
8 Termine á 90 Minuten
+
Nächster Start: Herbst 2020
+
Mit Krankenkassenzuschuss

Infos & Organisatorisches

Online-Ernährungsberatung

Ich berate dich individuell und ortsunabhängig per Skype, Zoom oder auch am Telefon. Beratungsunterlagen erhältst du per E-Mail. Bevor du kostenpflichtig buchst, lernen wir uns zunächst in einem unverbindlichen Gespräch kennen. Solltest du noch vor dem Gespräch Fragen an mich haben melde dich gerne per E-Mail: kontakt@lieblingsgewicht.de

Workshops in Gelnhausen

Wenn du intensiv an deinem Essverhalten arbeiten möchtest und die Motivation in der Gruppe suchst, dann melde dich gerne für die nächste Workshop-Reihe „Raus aus der Diätmentalität, rein in ein gesundes Essverhalten“ in Gelnhausen an. Die Workshop-Reihe ist als Präventionskurs von der Kooperationsgemenischaft gesetzlicher Krankenkassen geprüft und zertifiziert. 

Ernährungsberatung mit Krankenkassenzuschuss

Neben dem Zuschuss für die Workshop-Reihe zahlen Krankenkassen oft auch einen Teil (bis zu 80%) der Ernährungsberatung und -therapie. Ich  bin vom Verband der Diätassistenten (VDD) zertifiziert, somit werden meine Leistungen von der Krankenkasse anerkannt. Bitte informiere dich vorher bei deiner Krankenkasse, welche Anforderungen erfüllt werden müssen und ob dies auch für die Onlineberatung gilt. Oftmals ist eine Notwendigkeitsbescheinigung durch den Arzt nötig. Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung: kontakt@lieblingsgewicht.de

Online-Workshop

Du möchtest die Motivation der Gruppe nutzen, kommst aber nicht aus der Umgebung? Für meine Workshop-Reihe „Raus aus der Diätmentalität, rein in ein gesundes Essverhalten“ ist ein Online-Kurs über Zoom in Planung. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine E-Mail: kontakt@lieblingsgewicht.de

Social media
© Copyright 2019 Jennifer West