Rezept: Lachscreme/ Lachsfrischkäse

Montag, 18.03.2019

Rezept Lachsfrischkäse

Lecker, einfach, schnell, was will man mehr?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gesund natürlich auch noch…Omega 3 und so 😉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich kann mich in die Lachsreme einfach reinknien und esse sie am liebsten auf Körnerbrötchen oder zu Baguette und auch auf Pumpernickel sehr lecker…oder auf einem Pfannkuchen oder Wrap😋. Was fällt dir noch ein?😃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich habe für die Creme Rahmfrischkäse genommen und durch den Lachs kommen dann natürlich doch ein paar Gramm Fett zusammen. Wenn du etwas Kalorien sparen willst, kannst du auch einen fettreduzierten Frischkäse nehmen (vorausgesetzt du findest einen, der schmeckt). 

Da man solch eine Creme aber in der Regel nicht jeden Tag isst, ist das alles im Rahmen (Portionsgrößen wieder beachten!).

Auf jeden Fall ideal, wenn Frühstücksbesuch kommt und man gerne etwas selbst machen möchte!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wie stehst du zu Lachscreme?💛

© Copyright 2019 Jennifer West