Online-Ernährungsberatung bei Heißhunger

Du willst endlich dauerhaft abnehmen, aber dein Heißhunger kommt dir ständig in die Quere?

Den ganzen Tag ernähre ich mich gesund, aber dann abends…da bekomme ich einfach Heißhunger. Kennst du das? Deine Hand wandert wie automatisiert zur Schokoladentafel und deine Gedanken drehen sich eigentlich nur noch ums Essen?

Damit bist du nicht alleine, tatsächlich ist Heißhunger ein sehr häufiges „Problem“.

Auch wenn es in deinem Heißhunger-Moment so scheint, Heißhunger ist weder per se böse noch sind wir im machtlos ausgeliefert. Du kannst tatsächlich etwas dagegen tun!

Ich unterstütze dich dabei gerne mit meinen kostenlosen Inhalten oder mit meinen Coaching-Angeboten.
 

GRATIS für dich

Mit dem Heißhunger-Tagebuch gehst du den ersten Schritt in ein entspanntes Essverhalten. Du erhältst eine Anleitung per Audio und einige Infos im PDF Format. Außerdem erhältst du meinen Newsletter mit Impulsen rund ums Thema Abnehmen & Heißhunger.

Mini-Coaching zu deinem Heißhunger-Tagebuch

MockUp Minicoaching

Hol dir jetzt professionelles Feedback zu deinem Heißhunger-Tagebuch.

Du hast fleißig dein Heißhunger-Tagebuch geführt, aber siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Kein Problem, ich sehe mir das gerne an!

In einer 15 minütigen Audiodatei gebe ich dir dann konkrete, auf dich zugeschnittene Tipps, um deinen Heißhunger in den Griff zu bekommen.

Coaching-Programm „Endlich frei von Heißhunger“

Du möchtest deinen Heißhunger von vorne bis hinten beleuchten und richtig in die Tiefe gehen?!

In meinem Coaching-Programm lernst du:

  • Deinen Heißhunger unter Kontrolle zu bringen.
  • Welche Mahlzeitenverteilung für DICH sinnvoll ist.
  • Welche Lebensmittel und Gerichte für DICH geeignet sind.
  • Hunger und Sättigung zu spüren.
  • Achtsamer und genussvoller zu essen.
  • Wie Stress und Emotionen dein Essverhalten beeinflussen.
  • Wie du alte Muster nach und nach auflöst.
  • Tricks, wie du im „Notfall“ bei Heißhunger reagieren kannst.
Online-Coaching Heißhunger

Kostenloses Vorgespräch

Du hast Fragen oder möchtest mich einfach erstmal kennenlernen?

Dann kannst du hier ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch vereinbaren. Das Gespräch dauert ca. 15 Minuten und findet telefonisch statt. Ich rufe dich zum vereinbarten Zeitpunkt unter der angegebenen Nummer an. Bitte stelle sicher, dass du dann auch erreichbar bist und etwas Zeit und Ruhe hast!

Natürlich kannst du dich auch per E-Mail an mich wenden: kontakt@lieblingsgewicht.de

Hi, ich bin Jennifer West oder einfach Jenny, staatlich geprüfte und zertifizierte Diätassistentin. Ich möchte meine Leidenschaft für eine Ernährung ohne Verbote und Diäten teilen!

Abnehmen ist für mich mehr als Kalorien zählen und Ernährung und ich freue mich wahnsinnig dich auf deinem Abnehmweg begleiten zu dürfen.

Schön, dass du da bist.

Social media